Hochzeitsfotografen Vorarlberg – Lara & Thomas

Wir haben als Hochzeitsfotografen die Traumhochzeit von Lara und Thomas begleitet. Die Hochzeitsvorbereitungen haben in der Altstadt von Feldkirch stattgefunden.Die Brautschuhe sind ein essentieller Teil beim Ankleiden. Die Trauzeugen spielen eine wichtige Rolle bei der Hochzeit. Sie begleiten die Aufnahmen und tauchen immer wieder auf.

Das Brautpaar gab sich das Ja-Wort in der Basilikia Rankweil. Die wunderschöne Aussicht bei der Agape hat auch uns verblüfft. Die Basilika Rankweil befindet sich auf einem Felsen. Die Hochzeitsfeier sowie das Brautpaarshooting fand am Kaiserstrand in Lochau statt. Die Hochzeitsfotos während des Sonnenuntergangs zu erstellen war ein besonderes Erlebnis. Lara und Thomas haben mit ihrer Hochzeitsgesellschaft bis tief in die Nacht gefeiert, für uns Weddingcrashers war um Mitternacht Schluss.